Geh wählen!

Was verbirgt sich wohl hinter SEX?

Am kommenden Sonntag (26.05.2019) ist großer Wahltag. Und wie vor jeder Wahl ist auch dieses mal das Gemecker wieder groß, das die Politiker doch alles (für sich) machen, aber doch nicht auf den Volkes Stimme hören und es doch egal sein, ob man nun wählen gehen würde oder nicht, weil sich eben doch nichts ändert. Aber: Du HAST die Wahl und wählen ist ein Recht - nutze es! Sehe es einfach wie SEX! Ich habe DEIN Interesse? Na dann les mal weiter!

Geh wählen!

 

Es ist ganz einfach: Chance nutzen, wählen gehen! Bestimme DEINE Zukunft mit! Sag später nicht, Du bist nicht zufrieden, wie es läuft, sondern übe mit deiner Wahl aktiven Einfluss aus:

 

Alexander Chatzigeorgiou - SPD Listenplatz 5 - XXX (<- drei Kreuze!)

 

Gemeinsam für ein Finthen für das es eine Zukunft gibt und in dem wir alle uns wohl fühlen! Nicht schnacken, handeln! Geh wählen!

 

Alexander Chatzigeorgiou für Finthen

 



Zurück